prices on request
FEUILLETON
Organic sculptures
leaves of various plants, one series per season, various sizes, 2017-today


Feuilleton is not just the designation for the cultural section of a newspaper; it serves as a reminder of the origins of cultural history. The aim of my work was to understand the seasons on the thin surface of vessels, from bare leaves and stems. Materiality in art holds a special significance for me. Observing and all- owing the transience and dynamics of the different sized vessels through light and air is crucial for my work.



FEUILLETON
Organische Skulpturen
Indernodien und Blätter verschiedenster Pflanzen. Pro Jahreszeit, eine Serie. Kleinste Skulptur 3 cm bis zu 65 x 80 cm und größer;
Fortlaufendes Projekt seit 2017 bis Heute


Feuilleton ist nicht nur die Bezeichnung für den Kulturteil einer Zeitung, sondern erinnert auch an die Ursprünge der Kulturgeschichte. Das Ziel meiner Arbeit war es, die Jahreszeiten auf der dünnen Oberfläche von Gefäßen, von kahlen Blättern und Stängeln zu verstehen. Materialität in der Kunst hat für mich eine besondere Bedeutung. Die Vergänglichkeit und Dynamik der unterschiedlich großen Gefäße durch Licht und Luft zu beobachten und zu erfassen, ist für meine Arbeit entscheidend.